My Last Week…KW 30

Hey Beautys!

Diese Woche war mal wieder so schnell um! Am Freitag war ich beim Fashion Blogger Cafe auf der GDS-Messe in Düsseldorf mit der lieben Martina. Dort ist auch dieses Foto entstanden, von unsere Topgestylten Füßen 🙂

gds011

Gesehen: Aktuelle Stunde und 21 Jump Street

Gehört: ganz viel Internetradio….

Gelesen: “Vom Umtausch ausgeschlossen” gestern ausgelesen…hat lange gedauert, aber ich war abends immer so schnell müde

Gerochen:  Hugo Boss “Orange” war diese Woche mein Liebling

Gegessen: Burger, Salat und Grillwürstchen

Getrunken: Cola Light Lemon und Hugo

Gefreut: Ich habe dank Styleranking einen tollen Tag auf der Schuhmesse in Düsseldorf verbracht. Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen, inkl. Bilderflut 🙂

Geärgert: Über eine Vollsperrung auf der Autobahn! Es nervt einfach, wenn man statt 45 Minuten 2 Stunden für den Heimweg benötigt…

Gekauft: bei Bijou Brigitte ein wenig Haarschmuck geshoppt…braucht man ja immer…

Geklickt: Heute stelle ich Euch zwei Onlineshops für Kosmetik vor, falls Ihr die nicht schon kennt: Kosmetik4less und Beautybay

1 Antwort

  1. Schade, dass es solche Bloggertreffen hier in Mittelfranken gar nicht gibt. Wäre ja zugerne auch mal dabei…
    LG und schönen Start in die neue Woche

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren