Fashion Blogger Cafe auf der GDS in Düsseldorf

Hallo Beautys!

Letzte Woche war ich in Düsseldorf auf der GDS (Schuh-und Accessoires Messe). Dort fand nämlich das Fashion Blogger Café statt, zu dem ich mit der lieben Martina eingeladen war.

gds003Auf der Messe wurden die Schuhe für die Frühjahr/Sommersaison 2016 vorgestellt. Hier gab es viele tolle Schuhe zu sehen, ausgefallene aber auch tragbare Modelle. Für mich wäre auf jeden Fall das eine oder andere Paar dabei gewesen. z.B. die ausgefallenen Stoffschnürer der Firma Krüger, die eigentlich Dirndl-Schuhe sind.

gds004gds005gds016gds007Neben Schuhen gab es ja auch noch Accessoires zu sehen und insbesondere Taschen sind da für mich ein großes Highlight. Die türkise Tasche ist von einer Designerin aus Düsseldorf “hehoa” und die hellblauen Taschen von Fritzi aus Preußen. Diese Taschen sind genau mein Geschmack!

gds015gds006Das Bloggercafe, dass um 10.30Uhr los ging wurde von Styleranking organisiert. Hier wurde wir zunächst von Roland Schweins, dem Geschäftsführer von Styleranking, begrüßt. Danach startete die Blogger Runaway Show, wo uns neuste Schuhtrends auf dem Laufsteg erwarteten.

gds009gds010Anschließend trafen wir uns dann in einem für uns abgeteilten Bereich mit allen ca.150 Bloggerinnen. Hier wurden wir gut versorgt: Süße Cakepops mit Schuh-Design sowie Hugo und natürlich auch alkoholfreie Getränke.

gds012gds014Diverse Sppnsoren hatten Aktionen für uns, z.B. ein Fotoshooting von Gilette Venus oder auch Bullenreiten von Buffalo. Die Firma Collonil hatte dort einen Stand, an dem wir Schuhe nach unserem Geschmack designen konnten, und zwar mit Schuhcreme. Wer kann schon sagen, dass er mal Schuhe damit gemalt hat…

gds018gds013Zum Abschied gab es noch zwei (!!!) Goodie-Bags für jede von uns, prall gefüllt mit Geschenken und eine paar Give-Aways habe ich von der Messe ebenfalls mitgebracht.

gds001Vielen Dank an Styleranking und alle Sponsoren für diesen tollen Tag, den Martina und ich auf der Messe haben durften! Außerdem war es schön ein paar nette Mädels kennen zu lernen und andere wiederzusehen!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren