Summer Challenge Bloggertreffen

Hey Beautys!

Im Juli fand im CentrO Oberhausen das Summer-Challenge Bloggertreffen 2015 statt, welches die liebe Martina von Lifestyle for me and you organisiert hat.

0001Außer Treffpunkt und Termin wußten wir 8 Teilnehmerinnen nicht viel über die Challange, die uns erwarten würde und als kleine Tücke war es auch noch der heißeste Tag des Jahres mit nur knapp unter 40°C im Schatten. Nachem wir uns alle begrüßt und kennen gelernt hatten bekamen wir eine Survival-Bag mit tollem Inhalt.

bsc02Nun gings los! Der Weg führte uns in den Abenteuerpark des CentrOs. Hier wurden wir in Zweier-Gruppenaufgeteilt und mit einem Parkplan und Aufgaben versehen. Ich bildete mit Rebecca von Nariels-Testplanet ein Team. Die Aufgaben waren z.B., dass wir eine Bloggerweisheit erfinden sollten, einen Plan überlegen sollten um aus einem Labyrinth herauszufinden oder auch Gold im Park zu waschen wie im wilden Westen.

003Anschließend haben sich einige der Mädels auf der Wildwasserbahn abgekühlt. Es war auch wirklich heiß im Park. Ohne Sonnencreme und viel kalten Getränken konnte man es kaum aushalten, was uns die Laune aber niemals verdorben hat.

010Nachdem nun alle Aufgaben erledigt waren suchten wir uns einen schattigen Platz auf der CentrO Promenade um uns zu erfrischen. Hier haben wir uns die Ergebnisse der Aufgaben gegenseitig vorgetragen und anschließend bewertet. Und wer hätte es gedacht…..Rebecca und ich haben doch tatsächlich den 2.Platz gemacht! Yippie! Schaut mal, was wir für tolle Bags gewonnen haben:

bsc03Frisch erholt starteten wir dann zum letzten Programmpunkt, nämlich dem wohl verdienten Abendessen. Dazu ging es ins Three Sixty. Hier gab es noch einmal den großen Austausch unter Bloggerinnen und ebenso große Portionen zu essen. Aber es war seeehr lecker!

021Bevor wir nun die Heimreise antraten hatte Martina noch eine Überraschung für uns. Sie hatte noch ein paar Goodie-Bags organisiert. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an Martina! Es ist der absolute Wahnsinn, was sie da so alles organisiert hat. Bepackt mit tollen Geschenken und glücklich über den lustigen Tag mit den netten Mädels Natascha, Rebecca, Tati, Nadja, Rebecca, Anna und Alex kam ich an diesem Abend nach Hause!

BSC01Außerdem bedanke ich mich auch bei den Sponsoren, die diese tollen Goodie-Bags gesponsert haben:

Lecker Dose – 2 x Energy Drink – http://www.lecker-energy.eu/
Shirt Racer – Summer Bag Stoffrucksack – http://www.shirtracer.de/
PCO Group – Schokopopcorn, Willi Figur, Weingummi + Zuckerwatte – http://www.pco-group.com
Friendstipps – Cappis, Flip Flops rot/grün, Hugo https://www.facebook.com/Friendstipps
Radbag – Slushy Cuppy – http://www.radbag.de/
Ulric de Varens – 5 Parfüms + Parfüm Pröbchen – http://www.ulricdevarens.de/
afri Cola – Eiswürfelform + Cola Bonbons http://afri.de/
Geschenkidee – Seifenblasen http://www.geschenkidee.de/
Hirschel Cosmetic – verschiedene Beauty Produkte – https://www.hirschel-cosmetic.de/
Pizbuin – Sun Glow Spray http://www.pizbuin.com/de/
Nicka K New York – verschiedene Kosmetikprodukte-  http://www.nickak-europe.eu/
Lieb Ju – Kugelschreiber-  http://shop.liebju.com/

 

7 Antworten

  1. Hallo Sunny,

    beim heutigen Regenwetter erinnere ich mich so gerne an das Event! EIn heißer Tag und eine tolle Challenge und vor allem viel Spaß!

    Mir hat es eine Freude gemacht euch alle zu sehen und die Anfahrt hat sich gelohnt!

    Du hast einen schönen Bericht geschrieben.

    Viele Grüße,
    Alex.

  2. Liebe Sunny,

    jetzt komme ich auch endlich mal dazu, bei dir zu kommentieren. Vielen Dank für deinen tollen Blogpost. Freut mich sehr das es dir so gut gefallen hat und ich hab mich sehr gefreut das du dabei warst.

    Ich freu mich schon auf dein Treffen im September 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  3. Dankeschön! Auch ich fand es toll Euch kennengelernt bzw wiedergesehen zu haben!
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. Dankeschön!
    Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. Das sieht nach viel Spaß aus 🙂

  6. Huhu also irgendwann ,wenn es zeitlich mal passt muss ich euch auch mal alle kennen lernen wie man sieht hattet ihr ne Menge Spaß
    LG Leane

  7. Oh ein Bloggertreffen hört sich immer spaßig an egal wo ich es lese. Irgendwann schaffe ich es auch mal Blogger im realen Leben kennen zulernen. Das gehört aufjedenfall auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße Moni

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren