Dein Gesicht fuer Koeln oder Wir fahren Peugeot

Hi Beautys!

Ich hoffe es geht Euch gut! Bei mir war die letzte Woche wegen einer Schulung recht stressig, dafür wurde ich aber am Freitag mit einem netten Mädels-Abend belohnt, denn wir waren mit 8 Bloggerinnen bei Peugeot eingeladen.

IMG_0591In der Kölner Peugeot-Niederlassung bekamen wir den neuen Peugeot 208 vorgestellt und durften ihn auch direkt mal probefahren. Ein typisches Frauenauto wie ich finde! Schöne Farben, man wird bei dieser Größe immer einen Parkplatz finden, kleiner Wendekreis, Schminkspiegel vorhanden….Was will Frau mehr 🙂

SP10 (3)SP10 (7)SP05Nun hat man uns aber nicht nur das Auto vorgestellt sondern auch eine tolle Kampange, die Peugeot zur Zeit in den 4 Kölner Niederlassungen veranstaltet. “Dein Gesicht fuer Koeln” ist das Motte dieser Kampange und der Name ist Programm. Hier geht es nämlich darum, dass ein Gesicht für eine Werbekampange gesucht wird und Ihr könnt dieses Gesicht werden. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach genau wie wir eine Probefahrt mit dem Peugeot 208 in einer Kölner Peugeot-Niederlassung machen und somit am Gewinnspiel teilnehmen. Und gewinnen könnt Ihr dabei 2 Karten für ein tolles Event in Köln… Hier stehen alle weiteren Infos!

Peugeot

 

2 Antworten

  1. Schön, du warst auch da 🙂 Ich habe es aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft
    Lg
    Janina

  2. Ach schade, naja eine Probefahrt kannst Du ja auch so machen wenn Du Lust darauf hast 🙂
    LG

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren