Best Blog Award

Gestern habe ich eine tolle Überraschung bekommen, nämlich den Best Blog Award ! Vielen lieben Dank dafür an Michele`s Testblog !!!

Folgende Regel sind beim Best Blog Award zu beachten:
 1. Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und dankt mit einem Link
     demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid.

 

Hier kommen nun die 11 Fragen:
 

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Ich habe meinen Blog im April 2013 gegründet. Habe schon längere Zeite einige Blogs regelmäßig verfolgt und wollte dann einfach meinen eigenen Blog haben um alles so zu gestalten, wie es mir gefällt.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, kein direktes Vorbild, aber einige Blogs, die mir sehr gut gefallen, und die inspirieren mich natürlich auch ein wenig.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, das sind schon einige… Manche regelmäßig, anderen statte ich nur gelegentlich einen Besuch ab.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?

Obwohl ich schon Ü30 bin habe ich mich eigentlich erst vor vielleicht 1-2 Jahren so richtig angefangen für das Thema zu interessieren. Früher gab es eher einen Standart-Look aus blauem Lidschatten und gelegentlich Mascara.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Bestimmte Marken habe ich nicht, probieren lieber öfter mal was Neues.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Beim Lippenstift entweder Nudetöne oder dunkle Farben, beim Nagellack offen für alles. Kann blau oder violett genauso wie Nudetöne sein.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Papier küsse ich selten 😉

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Hm…zur Zeit mein Hugo Boss Deep Red Parfüm, der p2 Far East Nagellack in eisblau und meinen dunkelblauen Essence Eyeliner.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?

Auf Schokolade kann ich sogar sehr gut verzichten.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Ganz klar Lippenstift. Mit Lipgloss komme ich nicht gut zurecht.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

…mein Smartphone.

 

Ich verleihe den Best Blog Award nun an folgende Blogs:

http://fashionandthesmalltown.blogspot.de/
http://beautyvictimmaiki.blogspot.de/
http://andreas-wohlfuehl-blog.blogspot.de/
http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/
http://fashion2-go.blogspot.de/
http://brigh10up.blogspot.de/
http://insights-into-my-little-world.blogspot.de/
http://www.curvysequins.blogspot.de/
http://artbeautymakeup.blogspot.de/
http://jennells.blogspot.de/

2 Antworten

  1. Biofinity…

    Absoluter toller Artikel. Werde jetzt öfter reinschauen Vielen Dank und Grüsse aus Bonn…

  2. Dankeschön, da freu ich mich 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren