Doppeltes Rossmann Unboxing

Hallo liebe Beautys!

Diesen Monat hatte ich  gleich zwei Mal Glück bei Rossmann: Ich habe die “Schön für mich” Box und auch die neue “Natur für mich” Box erhalten.

sfm01Die “Schön für mich”Box ist einer meiner liebsten Beauty-Boxen und ich freue mich immer, wenn ich mal eine ergattern kann. Und auch in der September-Box waren wieder tolle Überraschungen.

sfm02Mein Favorit: Der four your Beauty Massagehandschuh, der auf der einen Seite eine weiche Oberfläche und auf der anderen Seite ein Peelinghandschuh ist.

sfm07Und auch direkt mein Flop: Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege. Ich mag diese In-Duche Produkte einfach nicht. Das Wellness & Beauty Körperpeeling ist mit Grünem Tee und Olive. Der Geruch ist auch nicht so  mein Geschmack. Die Alterra Spülung mit Bio-Sojaöl klingt dagegen sehr interessant und ich werde sie sicherlich bald ausprobieren.

sfm04Von Palmolive ist eine Duftschaumseife in der Box gewesen, Duftrichtuung Magic Softness Himbeere. Ohhh…die duftet traumhaft!

sfm08An dekorativer Kosmetik lag dieses Mal ein Mascara von Max Factor dabei: Velvet Volume False Lash Effect und von Rival de Loop ein Liquid Exeliner Pen in schwarz. Beides Produkte die man immer gebrauchen kann.

sfm03Abschließen noch etwas für den Herrn: Gillette Proglide Silvertouch Rasierer.

sfm06Auch die “Natur für mich” Box kann sich sehen lassen. Hier findet man eine Kombi aus Naturkosmetik und Bio-Lebensmittel, die ich auch gerne kaufe und somit mal neue Produkte kennen lerne.

natur01Mein klarer Favorit ist die Lavera Anti-Falten Feuchtigkeitscreme, da ich sie mir schon selbst kaufen wollte und nun schon sehr gespannt bin sie zu testen.

natur03Außerdem enthielt die Box von Alterra einen Augen-Makeup Entfernen mit Bio-Jojobaöl und Sheabutter und ebenfalls von Alterra einen schwaren Kajal.  Drei Waleda-Produkte waren im Mini-Format dabei.

natur02An Lebensmitteln waren leckere Mini-Maiswaffeln mit  Meersalz und ein Akazienhonig in der Box, beides von der Bio-Hausmarke enerBio. Auch über diese beiden Produkte habe ich mich sehr gefreut.

natur04Beide Boxen bekommtnm an für jeweils 5€. Was haltet Ihr von den beiden Boxen? Hätte Euch der Inhalt gefallen?

11 Antworten

  1. ich finde die boxen wirklich klasse!
    hab einen schönen sonntag!!!

  2. Dankeschön, den wünsche ich Dir auch!

  3. Liebe Sunny,

    das ist eine freudige Überraschung den Inhalt der Natur-Box auf deinem Blog zu sehen. Ehrlich gesagt kenne ich die Box noch nicht. Aber das ist bei Rossmann eine Glückssache, deshalb vorweg: Glückis!

    Der Inhalt gefällt mir total und die Lavera-Creme möchte ich auch ausprobieren. Die SFM-Box dagegen ist nicht so mein Fall. Da habe ich Glück nicht dabei gewesen zu sein. Meine Leser hätten sich sonst über sie freuen dürfen!

    Hab einen schönen Restsonntag,
    Alex.

  4. Liebe Sunny,

    beide Boxen sind wirklich toll, ich könnte mit beiden etwas anfangen :).

    Diese In-Dusch Gesichtsreinigungsprodukte finde ich total überflüssig. Da kann man jedes beliebige Reinigungsprodukt fürs Gesicht auch mit in die Dusche nehmen. Was ich auch tue. Deshalb würde ich mir nie so ein “spezielles” Produkt. Aber alle anderen können ruhig bei mir einziehen.

    Die lavera Creme ist übrigens super, sie spendet toll Feuchtigkeit, ich konnte sie gut vertragen und meine Haut fühlt danach sehr gut an. Ich bin mal auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Mimi

  5. wow gleich beide Boxen? Glückwunsch 🙂
    Ich spare mir jetzt den gehessisch, neidischen Kommentar, dass ich kein Glück hatte 😉

    Der Inhalt sieht klasse aus. Obwohl die Palmoliv Seife schon gefühlt 100 Jahre alt ist und ich glaube letztes Jahr in der dm Lieblinge Box war. Da hängt Rossmann wohl etwas hinterher. Aber ich kann sagen, sie ist klasse. Ich benutze sie immer noch sehr sehr gerne.

    LG
    Jess
    http://www.freakin-minds.de

  6. Hallo liebe Sunny,

    Die SFM – Box hab ich auch ;-D und ich finde sie megaklasse. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht und ich werde dir auch gleich mal folgen, damit ich nichts mehr verpasse ;-D

  7. Beide Boxen sind wirklich klasse, da lohnt sich wirklich die Investition von 5 Euro pro Box. Ich hatte bisher leider noch kein Glück, aber wir geben ja nicht auf! 🙂

    LG Sabine

  8. Oh wie gemein, du hattest gleich zwei Mal das Glück … bei mir ist das Glück was diese Boxen betrifft selten mit mir.
    Aber ich gönne es dir von Herzen, denn ich habe genug zu Hause. Ich finde die Zusammenstellungen für das Preis-/Leistungsverhältnis immer super, da gibt es nichts zu meckern. Wobei mir der Inhalt der “Natur für mich” Box einen Tick besser gefällt.
    Liebe Grüße, Katrin

  9. Eva

    Ich erwähne jetzt mal ganz beiläufig das ich bei beiden Boen kein Glück hatte 😉
    Bei solchen Boxen komme ich immer total ins schwärmen, die Palmolive Schaumseife war schon mal in einer Box und Rossmann hatte die auch schon mal bei Ihrer 5000 Produkttesteraktion. Ich liebe diese Seife und habe davon auch kleinen Vorrat im Bad stehen 😀
    Schön das du bei beiden Glück hattest

    Liebe Grüße Eva

  10. Wow zwei tolle Boxen, aber die von Rossmann finde ich immer super 🙂
    Cool, dass du bei beiden Glück hattest 🙂

    LG
    Maike

  11. Ich hatte bei beiden Boxen kein Glück.
    Was ich schon schade finde, gerade bei Natur schön für mich Box.
    Die beiden Boxen hatten einen sehr tollen Inhalt und ich fände es schön wenn die Natur schön für mich Box vielleicht auch mal öfter kommt.

    Liebe Grüße
    Vivi

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren