Beautyblogger Treffen NRW in Düsseldorf

Hallo liebe Beautys!

Gut erholt von meinem Nordsee-Urlaub zurück möchte ich Euch nun endlich von meinem Beuatyblogger-Treffen berichten, dass ich versuche 2-4 Mal pro Jahr zu organisieren. Das letzte Treffen fand im September in Düsseldorf statt.

Sugabird02Unser Treffpunkt war das Sugabird Cupcake, ein superniedliches Cupcake-Cafe in der Düsseldorfer Altstadt. Hier bekommt man die handgemachte süßen Törtchen seit 2012 serviert. Der Laden ist so liebevoll dekoriert und die Cupcakes sind einfach ein Knaller, zwar auch kalorientechnisch aber eben auch für den Gaumen! Wer das Cafe nicht kennt sollte unbedingt mal vorbei schauen!

Sugabird01Leider hatte sich die Teilnehmerzahl der Bloggerinnen kurzfristig veringert, so dass wir nur ein kleines Grüppchen waren, aber lachen und austauschen von Blogger-Erfahrungen waren trotzdem an der Tagesordnung.

sugabird03Gut gestärkt ging es nun zum nächsten Programmpunkt, der gleichzeitig das Highlight des Tages war: Lush Düsseldorf hat eine Produktpräsentation für uns vorbereitet. Der liebe Vittorio hat uns sämtliche neue Produkte von Lush im Düsseldorfer Store gezeigt und deren Inhaltsstoffe erklärt, Probeschnuppern und testen inklusive. Lush ist frei von Tierversuchen, komplett vegetarisch und teilweise sogar vegan, außerdem frei von Palmöl.

lush005lush001In das eine oder andere Produkt habe ich mich auch direkt verliebt, z.B. in eine tolle Badekugel, die beim eintauchen ins Badewasser nahezu spacige Effekte macht.

lush002lush003Nach der wirklich interessanten Präsentation gab es für jede von uns auch noch eine tolle Goodie-Bag, in der auch das niedliche Flamingo-Schaumbad enthalten ist, auf die ich bereits ein Auge geworfen habe 🙂

lush_FlamingoDanke Lush Düsseldorf, es war wirklich super bei Euch !!!

Lush03Da bis zum Abendessen noch etwas Zeit war haben wir noch ein wenig die Geschäfte der Altstadt unsicher gemacht. Abschließend waren wir im Chill-Out zum chillen 🙂 Das Chill-Out ist eine nette Lounge, wo wir es uns mit leckeren Cocktails und tollem Essen gut gehen ließen, schlecht für den Bauch aber gut für die Seele….

chillLush war aber nicht die einzige Firma, die etwas zu unserem Bloggereffen beitragen wollte. So konnte ich für jede von uns eine kleine Goodie-Bag organisieren. Daher geht mein Dank an diese Stelle an:

Lush       Glossybox       Bo-Cosmetic       Pippajean       Jive-sekt

goodiesInsgesamt war es ein sehr schöner und vor allem lustiger Tag! Vielen Dank Mädels, ich hatte viel Spaß mit Euch und hoffe Ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei!

18 Antworten

  1. das hört sich absolut genial an, das nächste mal muss ich die augen offen halten, würde gerne einmal dabei sein 🙂
    liebe grüße!

  2. Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus, den du organisiert hast. Ich bin mir sicher, dass ihr genauso viel Spaß hattet, wie es auf den Bilder aussieht.
    Allein schon die Sünden von eurem Start sehen toll aus 😉
    Und Lush geht ja auch irgendwie immer zum Stöbern, Probieren und Neues zu entdecken.
    Auf den nächsten Mädelstag!
    Liebe Grüße, Katrin

  3. Das lässt sich auf jeden Fall einrichten 🙂
    Ich war da letztens in Paderborn auch auf einem tollen Event!! Bericht folgt noch 😉
    liebe Grüße

  4. Stimmt, das war megalecker und Lush bietet immer wieder etwas Neues.
    Ja ich freue mich auch schon aufs nächste Mal! Du bist herzlich eingeladen, allerdings ist es immer in NRW 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. oh das klingt ja nach einem super schönem Tag!
    Wäre sehr gerne beim nächsten Treffen dabei! Neue Blogger kennenzulernen finde ich immer super spannend!
    Wie und wann erfährt man den nächsten Termin für ein Treffen? 🙂
    Liebste Grüße<3

  6. Das hört sich nach dem tollen Tag an.
    Ich war am Wochenende auch in Düsseldorf in diesem ultraniedlichem Cupcake-Laden – einfach zuckersüß.
    Bei deinen Bildern bin ich echt traurig, keine Beautybloggerin zu sein, das sieht nämlich wirklich nach dem super tollen Tag aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Maike

  7. Wow, das sieht nach einem tollen Event aus. Gerne wäre ich da mal dabei und würde meinen alten Arbeitsort Düsseldorf wieder besuchen.

    LG Anja

  8. Das Sugabird ist echt niedlich, oder? 🙂
    Beautyblogger ausschließlich ist keine Pflicht, aber Du schreibst ja auch über Beauty, und auch über deren Inhaltsstoffe. Somit kannst Du gerne dabei sein!
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. Dein Interesse ist notiert und auf der Liste eingetragen 🙂
    LG

  10. Das sind wunderschöne Bilder und Eindrücke!

    Einige Mädels erkenne ich auf den Fotos 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Mihaela

  11. Oh da wäre ich sehr gern dabeigewesen 🙂 Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, wäre klasse.

    LG Martina

  12. Das war bestimmt ein toller Tag. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Die Bilder sind echt sehr schön und machen Lust auf was Süßes.

    LG Silvia

  13. Ich finde es wirklich wahnsinnig super, dass du die Treffen organisierst! Eine schöne Zusammenfassung vom Tag und ihr habt auch einige meiner Lieblingsgeschäfte besucht 🙂 Bei Sugarbird war ich leider noch nicht aber das muss ich unbedingt noch nachholen!
    Beim nächsten Treffen wär ich super gerne dabei. Es würde mich wirklich freuen andere Blogger aus der Umgebung zu treffen und über gleiche Interessen zu quatschen <3

  14. Danke für die Blumen 😊 Ich lade Dich beim nächsten Termin gerne ein.

  15. Hallo,
    oh der Cupcake Laden sieht ja niedlich aus und lecker. Lush haben aber auch klasse Produkte. Solche Treffen sind immer super und da habt ihr in DE die Nase vorne
    Liebe Grüße
    Tanja

  16. Boah , die Cup Cakes sehen ja super lecker aus !!!
    Zu so einem Blogger Treffen möchte ich eigentlich auch mal . Das stelle ich mir einfach nur lustig vor 🙂 Na mal sehen 🙂
    liebe grüße dajana

  17. Isa

    Wooow, ich finde es toll das Du solche Treffen organisierst, und das es Firmen gibt die wissen wie viel es wert sein kann, das man positiv über die Produkte schreibt. Bei uns Reise bzw. vor allem Outdoor/ Camppingbloggern kommen die Firmen erst so gaaaaanz laaaaaangsam auf den ” Geschmack”… Im Gegensatz zur Mode oder Beauty Blog Szene sind die Hersteller im Outdoor / Camping Bereich noch laaange nicht so weit… Aber mit jeder Werbung passiert zum Glück eeeeetwas mehr… Das Internet ist halt nicht unter zu kriegen 🙂 !
    Dein Blog gefällt mir sehr, und ich freue mich über den Blogger Kommentiertag auf die Seite gekommen zu sein… DANKE für Deine vieeeeele Arbeit und toiu, toi, toi für das DM “Gewinnspiel ”
    Alles Liebe Isa

  18. Ich finde Bloggertreffen immer total interessant, war jetzt auch schon auf einigen, war immer superlustig und einfach toll
    LG und schönen Abend

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren