Meine Beauty-Highlights 2015

Hallo liebe Beautys!

Vor wenigen Tagen hat das Jahr 2016 gestartet! Zunächst einmal wünsche ich Euch noch ein frohes neues Jahr! 🙂 Es wird Zeit mal einen Blick zurück auf das letzte Jahr zu werfen, und dazu möche ich Euch einfach ein paar meiner persönlichen Beauty-Highlights zeigen.

TooFaced

Zunächst einmal habe ich mir selbst ein kleines Träumchen erfüllt und mir Anfang des letzten Jahres eine Lidschattenpalette gegönnt, der ich schon länger hinterher “geschmachtet” habe. Es handelt sich dabei um die “Chocolate Bar” von Too Faced. Diese Palette enthält insgesammt 16 Farben und alle duften himmlisch nach Schokolade. Das liegt daran, dass diese Lidschatten alle echtes Kakaopulver enthalten. Abgesehen vom Duft kann man aber auch tolle Looks damit schminken. Leider ist diese Palette nicht ganz billig, weshalb ich auch lange mit mir gerungen habe, denn sie hat stolze 45 Euro gekostet.

safari01

Meine liebste LE im vergangenen Jahr war von p2 “Beauty Safari”. Ich habe mir sämtliche Produkte diese limitierten Edition zugelegt und verwende den Bronzer noch immer mehrfach pro Woche. Auch Lidschatten-Duo, Lippenstift, Nagellack, das leichte Make-up und Blush waren schon häufig bei mir im Einsatz. Das ich von einer LE sooooo begeister war kam glaube ich noch nie vor. Also auch ein echtes Top des Jahres! Nur schade, dass man die Produkte nicht nachkaufen kann, da es ja eine LE war.

Ponyhütchen

Im September war ich zur IFA in Berlin. Bei der Gelegenheit habe ich auch dem kleinen, süßen Lädchen Shades von Pink einen Besuch abgestattet um mir dort die gehypten Cremedeos von Ponyhütchen anzusehen. Ich war lange auf der Suche nach einem aluminiumfreien Deo, dass mich aber auch vor Geruch schützt und habe leider keins gefunden.  Doch dann habe ich die Ponyhütchen-Deos entdeckt. Ehrlich gesagt war ich vorher sehr skeptisch, dass die Cremedeos halten würden was sie versprechen, aber seit dem ersten Tage, an dem ich sie benutzt habe, habe ich nie wieder ein anderes Deo verwendet! Einfach der Hammer! Es gibt die Cremedeos in verschiedenen Geruchsrichtungen und auch geruchsneutral. Mein persönlicher Liebling ist die Sorte “Sweet Peach”. Der Duft ist toll und es verhindert Schweißgerucht tatsächlich komplett, genau so gut wie die aluminumhaltigen Deos!

Das waren meine Top-Beauty-Neuentdeckungen im Jahr 2015. Ich freue mich auch weiterhin auf tolle Neuheiten, die ich mir immer gerne anschaue und ausprobiere. Ich war im letzten Jahr viel unterwegs, Köln, Amsterdam, Berlin, Paderborn,… und habe außerdem sehr liebe Menschen kennen gelernt. Ein tolles Jahr ist vorbei und ein hoffentlich genauso spannendes Jahr liegt vor uns. Neue Ideen für diesen Blog schwirren in meinem Kopf herum, einige Beautyschätze liegen noch in der Schublade herum, und warten darauf getestet und Euch vorgestellt zu werden. Ich freu ich drauf!

 

 

 

 

9 Antworten

  1. Hey Sunny,
    die Palette sieht echt toll aus, aber 45€ huiuiuiui. 😀 Das ist wirklich ein stolzer Preis, aber wenn du damit zufrieden bist, hat es sich ja gelohnt ist somit vollkommen in Ordnung <3
    Die Cremedeos hören sich ja schon sehr interessant an. Cremst du dann so gesehen deine Achseln damit ein? (ich habe da echt keine Ahnung von)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Hallo,
    ich schaue gerne, welche Beautyprodukte andere verwenden. Die Palette sieht gut aus. Schau mal gerne bei mir. Ich habe auch meine Beauty-Must-Haves veröffentlicht.
    LG Anja

  3. Die Lidschattenpalette wäre mein Favorit – tolle Farben!!!
    LG Perdita

  4. Huhu!
    Ja, ich creme das tatsächlich in die Achselhöhle. Klappt besser als ich vorher dachte 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. Was für eine schöne Palette! P2 gibts leider nicht in Österreich, die Sachen hätten mir auch gefallen. Ponyhütchen muss ich unbedingt mal testen ich kenn nur Wolkenseifen.

  6. Ohhh die Palette wollte ich mir in London kaufen und habe es nicht getan, ich bereue es immer noch 🙁
    Die Safari LE fand ich auch mega klasse, habe auch ein paar tolle Produkte zuhause.

    LG Jasmin

  7. Wow, da sind ja ein paar schöne Schätze dabei.
    Dass die Lidschatten nach Schokolade riechen habe ich noch nie gehört in diesem Zusammenhang. Das ist ja dann noch toller, zu der so schon sehr schönen Optik.
    Liebe Grüße, Katrin

  8. Hallo Sunny, da sind ja ein paar ganz tolle Schätzchen dabei,die Palette ist ein Traum.LG Nadel

  9. Hallo Sunny,
    mein Lidschattten ist fast leer und ich bin von der Palette sehr begeistert. Ich liebe diese Farben. Ein Creme-Deo habe ich noch nie benutzt.

    Ein tolles 2016 wünsche ich dir!!!

    LG, Alex

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren