Quicktipp: 3 neue Treaclemoon Produkte

Hallo liebe Beautys!

Heute habe ich einen Quicktipp für Euch: Ab dem 19.2. wird es drei neue Produkte von Treaclemoon geben, die uns auf den Frühling und kommenden Sommer vorzubereiten.

2016_spring_Freisteller-GruppeFür die vorsommerliche Hautpflege eignet sich am besten ein erfrischendes Peeling, das nicht nur Hautschüppchen und Co. den Garaus macht, sondern auch jeden miesepetrigen Winterblues erfolgreich ins Nirwana schickt. Für die passende Sonnenlaune sorgen die richtigen Düfte. Deshalb gehören neben dem zitrusfrischen Peeling „those lemonade days“ auch die beiden Körpersprays „that vanilla moment“ und „pretty rose hearts“ zu unserer sommerlichen Offensive. Der entspannte Vanilleduft und der prickelnde Limonadenduft sind für unsere Fans keine Neulinge mehr, der romantisch-verspielte Rosenduft ist es hingegen schon: „pretty rose hearts“ feiert mit seinem Erstauftritt als Körperspray Weltpremiere und ist tatsächlich der allererste Duft, der sich zu unserer großen Freude und zu Recht Münchner Kindl nennen darf. Blumig-zart und voller Poesie verzaubert der augenzwinkernde Newcomer jeden Tag mit einer Extraportion liebenswürdiger Romantik:

2016_spring_gedicht

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren