Mein Einkauf bei Inglot

Hallo liebe Beautys!

Im Frühjahr war ich auf der Beautymesse in Düsseldorf. Dort gab es bei Inglot 20% und ich habe mir direkt zwei neue Lippenstifte gegönnt.

inglot4

Wer Inglot nicht kennt: Die Firma wurde vor ca. 30 Jahren in Polen gegründet und ist seit 2006 auch außerhalb von Polen erhältlich. In Deutschland gibt es allerdings nur 6 Filialen bisher. Lippenstifte liegen bei preislich bei 15-16€ pro Stück und sind somit günstiger als MAC Lippies, können meiner Meinung nach aber mit der Qualität mithalten. Die Lippenstifte enthalten Vitamin E und Aprikosenkernöl, sind superweich und lassen sich gut auftragen.

inglot2

Beim ersten Lippenstift handelt es sich um Farbe 244, ein rosaroter Ton, dezent und alltagstauglich, besonders für den Frühling und Sommer geeignet. Ein wenig erinnert mich die Farbe an “Angel” von MAC.

inglot1

Der zweite Lippenstift ist in der Farbe 132. Es handelt sich um einen saftigen und eleganten Rotton. So eine klassische Farbe kann man eigentlich immer tragen, im Alltag oder eben auch mal am Abend.

inglot

Hier sehr Ihr oben die Nr.244 und unten die Nr. 132. Beide Farben lassen sich supergut auftragen und haben ein angenehmes Tragegefühl.

1 Antwort

  1. Die 244 finde ich super. Genau mein Geschmack und wirklich perfekt für den Alltag.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren