Neue p2 Limited Edition “Festival Spirit”

Hallo Beautys!

In wenigen Tagen wird es von p2 wieder eine neue LE geben: “Festival Spirit”. Die Produkte sind schön bunt und lassen daher ein Gefühl von hippem Spirit aufkommen.

p2Ich bin schon sehr gespannt, und werde mir die LE ab dem  9.Juni live im DM ansehen. Hier könnt Ihr die einzelnen Produkte aber schon mal sehen und eine Vorauswahl treffen.

4 Antworten

  1. hey, na dann sind ja einige schätzen dabei!
    liebe grüße zum sonntag 🙂

  2. Mir gefällt die LE total. Besonders interessant finde ich die Lacke und das Lippenstift Set. Aber auch das helle Blush und die Metallic Tattoos sind was für mich 🙂
    Liebe Grüße ♡

  3. Finde die LE total ansprechend 🙂
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

  4. Ich finde den Parfümstick total interessant, ist mal was neues.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren