Essence Eyeliner

Guten Abend !

Ich habe etwas für mich entdeckt, dass ich Euch heute gerne präsentieren möchte. Es handelt sich um die Eyeliner von Essence. Es gibt sie in vielen Farben, ich habe sie mir in den vier folgenden Farben zugelegt: schwarz, lila, türkis und blau

eyeliner01

eyeliner02

Was mir an den Eyelinern so gut gefällt ist zum einen die tolle Farbintensität und zum anderen die Haltbarkeit. Ich trage die Farbe morgens vor der Arbeit auf und bei Feierabend sieht es genau so aus wir morgens. Das hat man wirklich selten. Die Liner lassen sich gut am Auge auftragen, sowohl als dünner Strich am Unterlid wie auch als breiterer Lidstrich auf dem Oberlid. Werde mir wohl noch weitere Farben zulegen. Der Preis ist natürlich auch sensationell, er liegt bei unter 2 Euro.

Zum Schluß noch ein paar Swatches, damit ihr auch seht wie sie aufgetragen aussehen:

eyeliner03

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren