Girls on tour Eyeshadow-Palette von Essence

Diese Palette ist ja wie für mich gemacht: “Sunny Day” aus der limited Edition von essence “Girls on tour”. Ich habe sie schon richtig erwartet und nun ist sie endlich meine 🙂

essence_Palette01

essence_Palette02

Die Palette enthält 6 tolle Farben und einen Applikator. Somit wird sie wohl mein Reisbegleiter werden. Man hat ja für ein bzw sogar mehrerer AMUs das wichtigste dabei und kann verschiedene Kombis machen.

essence_Palette06

Auf den Swaches kann man schon erkennen, dass es sich um schimmernde Farben handelt. Natürlich habe ich eine Kombi auch direkt mal ausprobiert: Zuerst die Base, dann dunkles Grün auf dem beweglichen Lid und helles Grün auf dem gesamten Oberlid.

essence_Palette03

Wie gefällt Euch die neue Edition? Schon Produkte davon ausprobiert?

1 Antwort

  1. Auf den ersten Blick wären mir die Farben etwas zu bunt, aber was du dir aufgetragen hast sieht gut aus.
    Schönes Wochenende, Cla

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren