Lip-Cream aus der Essence LE Guerilla Gardening

Mein neuer ständiger Begleiter: Eine Lip-Cream aus der limited Edtion von Essence Guerilla Gardening. Es handelt sich um die Farbe 02 Floral Glam.

essence_guerilia01

 

essence_guerilia02

“Zarte Lip Cream für einen semi-matten Effekt” heißt es auf dem Produkt. Ich war nie ein Freund von Gloss, trage lieber Lippenstift, aber hier gefiel mir die Farbe und ich wollte es noch mal ausprobieren. Die Cream lässt sich gut auftragen und ist nicht so klebrig, wie ich es von anderem Gloss kenne. Das finde ich sehr angenehm und die Farbe  ist tatsächlich auch auf den Lippen toll. Sie sind kräftig rot, aber nicht zu unnatürlich. Daher ist diese Lip-Cream auf jeden Fall alltagstauglich.

gloss01

Die Cream zaubert für Stunden eine angenehme Farbe auf die Lippen. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, aber natürlich muß man nach ein paar Stündchen Farbe nachtragen. Habt ihr schon eine Lid-Cream aus der Edition getestet?

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren