Paris Teil 1

Hallo liebe Sonnenscheine!

Heute melde ich mich endlich wieder zurück, nach ein paar tollen Tagen in Paris. Zunächst zeige ich Euch einfach mal ein paar Impressionen der Stadt der Liebe, des Parfums und der Mode. Jedes Viertel hat seinen eigenen Flair und ich komme bestimmt wieder.

001

00207           13

  09

12

Von meinem Einkauf bei Sephora werde ich Euch noch berichten! Ein toller Laden! Und die Mitarbeiterinnen sind soooo freundlich!!

14

DSC04644

DSC04704

Das MontmartreViertel hat viele kleine Gassen und es ist absolut gemütlich auf der Treppe eine Pause einzulegen.

DSC04729+

Das Rotlichtviertel erscheint weniger verucht als die Reeperbahn.

01

Galeries Lafayette ist ein Traum! Aber seht selbst:

03

02

04

06

05

Morgen werde ich Euch zeigen, was ich in Paris eingekauft habe. Seit gespannt 🙂

2 Antworten

  1. Die Bilder sind wahnsinnig schön. Ich war auch mal in Paris, irgendwann möchte ich wieder hin.

  2. Also Paris gehört auf jeden fall auch auf meine Liste wo ich unbedingt einmal hin will! Die stadt muß soooo toll sein und deine fotos beweisen das 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren