Paris Teil 2

Heute nun der zweite Teil  meines Paris-Berichts.

Natürlich war ich in Paris auch ein wenig shoppen. Die kleinen Gassen sind ideal zum bummeln und man kann immer wieder einen Laden entdecken, den es bei uns in Deutschland nicht gibt. Das ist ja gerade das spannenden beim Shoppen im Urlaub!
Hier nun meine Errungenschaften:

paris001

In einem kleinen Shop im Quartier Latin habe ich zwei Schaals ergattert, 50% Seide, 50% Baumwolle, zum absoluten Schnäppchenpreis, direkt aus Nepal.

paris002

Eine ausgefallene Handtasche in türkis mit tollen Details.

paristasche

paris004

Und natürlich ein ausgiebiger Besuch im Sehpora-Store. Ich bin sehr begeistert von der Auswahl bei Sephora und vor allem auch von den netten Mitarbeiterinnen. Sie haben mir alles gezeigt und erklärt. Außerdem wurde ich perfekt geschminkt. Dazu wurden ausschließlich Produkte aus der “Naked” Serie von Urban Decay verwendet. Mit dem Ergebniss war ich zufrieden, aber mir war das Styling eben doch zu “naked” 😉 Daher habe ich mich für farbigere Produkte entscheiden.

paris009

Ein Spray von Urban Decay, dass das Make-up fixiert. So eine Art Haarspray für das Gesicht. Es fühlt sich beim auftragen an wie ein Erfrüschungsspray, danach spürt man es nicht mehr. Aber das Makeup hält so tatsächlich länger.

  paris011

Von der Sephora Hausmarke habe ich mich für einen wasserfester Eyeliner in türkis und ein Mascara in blau entscheiden,

paris007

sowie für zwei Nagelacke: kräftiges blau und rotbraun.

paris008

Eine Urban Decay Palette musste dann natürlich auch noch mit, in die ich schon ganz verliebt bin.

paris012

paris013

3 Antworten

  1. Der Artikel mit deiner Blogvorstellung ist nun online <3
    Liebe Grüße, Lulu

  2. Die handtasche ist ja toll und dann auch noch dieses innenfutter! <3 toll 🙂

  3. Oh super, da freu ich mich!
    Vielen lieben dank!!

  4. […] sunnys-beautywelt.de […]

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren