Catrice Sonderedition: L‘Afrique c`est chic

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Nach einer sehr stressigen und arbeitsreichen Woche melde ich mich heute endlich wieder mal mit ein paar Neuigkeiten für Euch! Catrice bringt im August eine limitierte Sonderedition auf den Markt. Das Thema: L‘Afrique c`est chic. Da mir die Farben dieser Edition besonders gut gefallen möchte ich sie Euch gerne vorstellen.

catrice_africa01

In der Pressemitteilung heißt es :

“African-Appeal: farbreich, traditionell, exotisch. Designer entdecken das neue AFROdisiakum – eine Reise zu der afrikanischen Modekultur. Folkloristisch und farbenfroh mit zukunftsweisenden, selbstbewussten Einflüssen. Zentrales Element ist die Mustervielfalt. Tribal-, Zulu- oder Animalmotive bewegen in diesem Sommer die Kollektionen großer Designer und zieren fließende, elegante Kaftane genauso wie feminine Business Looks.

Die Entwürfe der internationalen Modemacher sind genauso vielfältig wie die kontrastreiche Landschaft dieses Kontinents. Mit einer opulenten Farbpalette, die von Papaya über Zinnober bis hin zu irisierendem Meeresblau reicht, überzeugt von August bis September 2013 die Limited Edition „L’Afrique, c’est chic“ by CATRICE. Liquid Metal Eyeshadows mit starken metallischen Effekten, softe Lip Balms, eine hochwertige Blush Brush aus dichtem, feinem Haar sowie viele weitere Produkte übersetzen den Trend in die Beautysprache. Sehnsucht Afrika – by CATRICE.”

catrice_africa_lidschatten

Es gibt4 Lidschatten in tollen, mettalischen Farben

catrice_africa_kajal

Einen Giant Kajal wird es auch geben.

catrice_africa_blush catrice_africa_brush

2 Blushes mit Bronzer und einen Blush Brush, der sehr ansprechend ausschaut wie ich finde.

catrice_africa_lacke

5 neue Nagellack-Farben im Ethno Loock. Darauf bin ich besonders gespannt.

catrice_africa_lippenstift

Und abschließend wird es auch zwei farblich passende Lippenstifte geben.

Insgesammt eine tolle Farbpalette, wie ich finde. Bin schon sehr gespannt und freue mich besonders auf Blush und Brush sowie die Nagellacke. Was haltet ihr von der Edition? Eure Farben dabei?

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren