Mein Neuzugang: Alessandro Nagellack

Einen wunderschönen guten Morgen!

Darf ich Euch meinen Neuzugang in Sachen Nagellack vorstellen:

alessandro

Es handelt sich um einen  Nagellack von Alessandro in einem goldenen Metallton. Schön hell schimmernd, so dass er besonders bei leicht gebräunten Händen toll zur Geltung kommt. Der Lack war vor kurzem mal in einer Box, ich habe ihm keine große Beachtung geschenckt, aber jetzt, wo ich ein wenig braun geworden bin, habe ich ihn doch mal ausprobiert und er gefällt mir ziemlich gut.

 alessandro02

alessandro03

Das Auftragen ging sehr gut und er trocknet wirklich superschnell, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Ein einmaliges Auftragen reich völlig aus.Der Lack kostet laut Internet um die 10 Euro. Für diesen Preis erwarte ich auch eine Haltbarkeit von ein paar Tagen, kann ich aber noch nicht beurteilen, da ich ihn gestern Abend erst aufgetragen habe.

3 Antworten

  1. Uih der sieht toll aus. Aber für mich wäre es zu viel den auf allen Nägeln aufzutragen. Als Highlight auf einem oder 3 Nägeln perfekt. Es sei denn man nimmt ihn für sein Glamour-Abendoutfit dann passt er auch auf allen Nägeln 🙂

    Eine Schicht reicht echt aus? Auf deinem einzelnen Finger sieht es eher so aus als würde er so nicht richtig decken oder sieht das nur so aus? Das kann auch sein 🙂

    Ich finde auch für den Preis kann man gute Qualität verlangen und somit auch eine lange Haltbarkeit. Mein teuester Nagellack den ich mir je gekauft habe hat 6 Euro gekostet, aber selbst da bin ich zu geizig. Max. 3 Euro darf er kosten, alles andere würde ich nicht zahlen.

    Liebe Grüße

  2. Also der Lack hält gar nicht gut! Heute Morgen, also er ist nun 1 Tag und 2 Nächte alt, waren schon die hälfte aller Nägel kaputt. Da hatte ich aber wirklich mehr erwartet!! So schön er auch ausschaut, keine Empfehlung von mir!

  3. Oh das tut mir leid. So ging es mir heute bzw auch gestern schon mit den Yourstar Nagellacken. Leider total durchgefallen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren