Einkäufe von Flormar und Be Creative

Hallo zusammen!

Wie versprochen möchte ich Euch von meinen gekauften Produkten aus dem Flormar Store im CentrO sowie meine Einkäufe bei Ici Paris XL von der Marke Be Creative berichten. Bei Flormar habe ich folgende Produkte erstanden:

flormar01

Eye Shadow in Grasgrün

flormar02

Ist vielleicht eine gewöhnungsbedürftige Farbe, aber mal was anderes und auch gut mit anderen Grüntönen zu kombinieren. Hier habe ich nur einen türkis farbenden Kajal dazu benutzt.

flormar02Lippenstift in einem Rosaton und Nagellack in kräftigem Lila

flormar01

Auf dem Bild ist nur eine Schicht und ohne Überack aufgetragen. Wow, bin überrascht über den Glanz!

Und dann noch meine Auswahl von Be Creative:

creative 02

Ein looser Powder, der nicht austrocknet, ein Highlighter Pen (bereits getestet, siehe Bericht Ici Paris) und dazu konnte ich mir dann noch einen Lidschatten aussuchen. Geworden ist es ein dunkler Petrolton.

creative01

Der Lidschatten überzeugt mich sehr! Die Farbe ist toll und vor allem die Haltbarkeit überzeugt. Sogar ohne Basic hielt er einige Stunden. Die Deckkraft ist außerdem sehr intensiv.

Das waren jedenfalls von beiden Herstellern nicht meine letzten Einkäufe! 🙂

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren