Essence „effect nails set“

Hurra, es weihnachtet langsam!

“Stylische Effekt-Nägel zum Jahresende! essence erfreut von Mitte September bis Dezember 2013 alle Nagelkünstlerinnen mit einem ganz besonderen Design-Highlight. Das limitierte „effect nails set“ bietet die Nagel-Innovation des Jahres in einem coolen Geschenkset, das zu neuen Kreationen inspiriert. Ob als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, die Schwester oder auch zum Selbstbeschenken, das Set bietet alles, was das Nageldesigner-Herz höher schlagen lässt. Da es in der Weihnachtszeit ruhig ein wenig mehr Glamour und Glitzer sein darf, zaubern 3D-Effekte wie goldene Perlen, schwarze Flitters, silbernes Samtpuder und rote Pailletten eine Maniküre mit Wow-Garantie.”

essence_lack02

Bisher habe ich mich an Nail Effects nicht ran getraut. Ich habe es beim “normalen” lackieren belassen, da ich mich für nicht geschickt genug gehalten habe und auch ehrlich gesagt gar nicht richtig wußte, mit welchen Hilfsmitteln ich loslegen sollte. Da bei diesem Set alles dabei ist, was man braucht, und das sogar zu einem sehr günstigen Preis von knapp 10 Euro, werde ich doch mal zu schlagen und es probieren.

essence_lack01

Das essence „effect nails set“ beinhaltet alles, was Nail-Designerinnen für den ultimativen Look benötigen:

essence protecting base coat
Die perfekte Basis für ausgefallene Nagel-Kreationen: Der Base Coat eignet sich hervorragend als Grundlage für verschiedene Nagelstylings mit mehreren Lackschichten und ist somit perfekt für Designs mit den coolen effect nails. Außerdem schützt er den Nagel vor Verfärbungen.

essence effect nails
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Vier spannende, dreidimensionale Texturen wie goldene Perlen, schwarze Flitters, silbernes Samtpuder und rote Pailletten kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit Dosierhilfe ermöglichen eine einfache Anwendung. Effect nails mit der multi effect brush auf den noch feuchten Base Coat oder Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden. Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen am besten in die Kappe geben und den Nagel eintauchen. Das set beinhaltet die vier Effekte „gold rush“, „flitter party“, „silver stardust“ und „holiday bling bling“.

essence multi effect brush
Das professionelle Tool für aufregende nail effects. Der Pinsel eignet sich hervorragend, um Perlen, Flitter, Glitzerstaub und Pailletten gleichmäßig auf den Nagel aufzutragen. Die Effekt-Partikel können auch individuell gemischt und mit der Brush easy auf den Nagel aufgebracht werden. Überreste können mit der Brush vom Nagel vorsichtig entfernt werden. Für absolut einzigartige Nails! Aus weichem Synthetikhaar und dadurch besonders hygienisch sowie einfach mit Nagellackentferner zu reinigen.

 

1 Antwort

  1. Tolle Sachen!
    Ich mag die Accessoires 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren