Glam Shine Gloss von L`Oreal

Guten Abend ihr Lieben!

Nachdem ich heute das schöne Wetter genossen habe melde ich mich nur kurz. Von der lieben Martina (lifestyleformeandyou) habe ich ein kleines Geschenk bekommen, da ich sie zu unserem Bloggertreffen ins CentrO mitgenommen habe. Es handelt sich um ein ganz tolles Lipgloss von L`Oreal. Lieben Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!

lippen02

Das Glam Shine Gloss verspricht einen brillianten Glanz und soll 6 Stunden halten. Für eine Gloss eine selten lange Haltbarkeit, wie ich finde. Der Farbton ist Nr. 208, ein tiefes Rot.

lippen01

Die Farbe ist toll, der Glanz überzeugt ebenfalls. Allerdings kann ich die versprochene Haltbarkeit nicht bestätigen… Vielleicht hält die Farbe tatsächlich länger, wenn man nichts isst oder trinkt, aber nach 1-2 Stunden war auch hier ein erneutes Auftragen erforderlich.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren