DM Shopping Haul

Happy Sunday….

der jedenfalls bei mir leider ziemlich verregnet ist 🙁

Gestern war ich mal wieder im DM meines Vertrauens 🙂 Hier meine Ausbeute:

DM-01

Handlotion von Balea, die ganz toll fruchtig frisch riecht. Klar, eine Handcreme hat man immer in der Tasche, aber hier finde ich so praktisch, dass man die Flasche direkt neben der Seife am Waschbecken platzieren kann, denn die Zeit, in der man ständig die Hände cremt kommt ja jetzt wieder…

All-in-One Mascara von Alverde. Kenne ich noch nicht, bin aber schon sehr gespannt, da ich gerne mal Mascara aus einer Naturkosmetik-Serie testen wollte.

Balea 24-h-Gesichtscreme und Augencreme sind ein Nachkauf-Produkt. Ich verwende beides schon seit ein paar Montaten und bin sehr zufrieden damit.

Ebelin Gesichts-Massagebürste. Entdeckt uns sofort zugegriffen. Meine erste Gesichts-Massagebürste, aber bei diesem Preis (unter 2 €) kann man ja nicht viel verkehrt machen.

dm-02

Ich bin schon sehr gespannt und werde heute Abend mal einen ersten Test wagen 🙂 Hat schon jemand eine Massage-Bürste und kann vergleichen?

2 Antworten

  1. Die Balea Handlotion ist super toll!
    Kann ich jedem ans Herz legen 😉

  2. Tolle Produkte 🙂 die Handcreme nutze ich auch total gerne, weil sich die Hände danach einfach richtig gut anfühlen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren