Der Herbst ist da…

Halli Hallo!

Nun ist also der Herbst da, auch wenn es schön sonnig ist, so ist es doch deutlich kälter geworden. Es wird Zeit den Kleiderschrank  aufzuräumen und Platz für neue Mode zu schaffen! Beim Bummel nach neuer Herbstmode bin ich bei Peter Hahn fündig geworden. Schaut mal, ich habe mir ein paar Outfits zusammen gestellt:

ph001

ph005                     ph003

ph006

Die Hose ist von Brax, ein echter Knaller wie ich finde. Dazu die süße Schlupfbluse von Ute Raasch und abgerundet mit braunen Lammnappaleder-Steifeln. Da kann der Winter kommen und die Füße bleiben warm!!

ph007                           ph008

ph009Rock und Jäckchen, beides von Gerry Weber, ist mal eine ausgefallen aber schicke Kombi, die auch Bürotauglich ist. Dazu die tollen Pumps aus Leder mit 7,5cm Absatz, in die ich mich direkt verliebt habe.

ph002

Den Winterhut fand ich besonders niedlich!

Kennt Ihr schon den Peter Hahn Online-Shop? Schaut mal rein, es gibt wirklich tolle Sachen dort. Allerdings sind die Produkte dort eher im höheren Preissegment. Aber Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis.  Ich finde, dass man auch ruhig hochwertige Sachen mit anderen kombinieren kann. Die Auswahl an Schuhe gefällt mit im Shop besonders. Und gerade bei Schuhen darf es auch mal etwas mehr kosten. Bei Peter Hahn findet man sämtliche Markenhersteller, z.b. Escada, Strenesse oder Joop. Ich habe Euch nun nur für mich interessante Mode präsentiert, selbstverständlich findet man aber auch Mode für Männer sowie Haushaltsartikel wie Bettwäsche. Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Bestellung in diesem Shop?

Mit Klicks auf die Bilder kommt ihr in den Shop.

 

1 Antwort

  1. Super schönen Blog hast du hier… Peter Hahn ist klasse, ich habe schon des öfteren bei denen bestellt, hat immer alles super funktioniert und ging echt schnell! Die Preise sind wirklich etwas hoch, aber die bieten ab 150€ auch eine Teilzahlung an, finde ich eine super Idee, wenn man nicht alles auf einmal zahlen kann!

    Liebe Grüße Ursula

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren